Anmeldung 2024/25

Wie kann ich mich für das Schuljahr 2024/25 in der Schule anmelden?

Wir ersuchen dich/Sie eine der folgende Anmeldemöglichkeiten für das Schuljahr 2024/25 wahrzunehmen:

• Telefonisch 06582/72192
  • Persönlich in der Direktion der Mitttelschule Saalfelden Bahnhof
  • Formlos per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! (Name, Geburtsdatum des Kindes, VS, Nachmittagsbetreuung erwünscht)
  • Formular pdfAnmeldung 2024/25 ausdrucken, ausfüllen und per Mail oder per Post an uns schicken.
  • In der VS Ihres Kindes sind demnächst ebenfalls Anmeldeformulare verfügbar
  • Die Assistentin der Mittelschule versieht die Schulnachricht in der jeweiligen Volksschule mit einem Stempel, fertigt eine Kopie an und legt       diese der Anmeldung bei. Das Original bleibt an der Volksschule.

Für allfällige Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.

• Telefon: 06582/72192