Digital Taskforce

Im Zuge der digitalen Schule wurden die letzten drei Jahrgänge bereits digitalisiert. Durch die Ausrollung digitaler Endgeräte konnte vermehrt auch im Unterricht über die gemeinsame Lernplattform MS Teams gearbeitet werden.

Im Herbst 2022 wurde eine klassenübergreifende von den Schülern*innen gegründet. Es handelt sich dabei um ganz findige Köpfe, die großes Talent im digitalen Lernbereich zeigen. Diese Schüler sind für alle Schüler erreichbar, wenn es um Probleme auf MS Teams geht oder man technisch ganz plötzlich überfordert ist. Die Mitgliederliste der Digital Taskforce wächst ständig an.

Mitglieder sind: Duscan Sancanin (tech. Support), Clarissa Fersterer (Erstellen von digitalen Lernübungen) Hartl Lea, Katharina Gruber, David Ramsauer, Yagiz Yüksel, Lea Mayrhofer sowie Christina Leitner, Lorenz Hörl, Lisa Hörl, Tobias und Jana Grießner. Bald schließen auch die ersten Schüler*innen der ersten Klassen auf!

• 633d0fff-0722-436b-ac4a-a915d6f50c82
  • e22d52c9-afec-47d6-aba3-12458d74ca68